Meine Leistungen

Chakra Workshop

Chakren sind deine feinstofflichen Energiezentren, die dir helfen in Balance zu sein.
Wenn Disharmonien in deinem Energiesystem auftreten, kann dies daran liegen, dass deine Chakren nicht ausgeglichen sind. Dieses Ungleichgewicht kann sich belastend auf deinen Körper, auf deine Seele und letztendlich auch auf deine Lebenssituation auswirken.

7 Hauptchakren

Deine Chakren arbeiten Tag und Nacht für dich, ob es dir bewusst ist, oder nicht. Dies hat die Natur liebevoll für dich angelegt und du hast keinen Einfluss darauf. Ebenso wenig , wie du beeinflussen kannst, dass dein Herz für dich schlägt, deine Organe für dich arbeiten, oder du atmest.
Aber DU kannst dich bewusst entscheiden, in welcher Kraft und Intensität, deine Chakren für dich, in deinem Lebensfeld wirken dürfen.
In dieser Workshop-Reihe lernst du deine Chakren kennen und erfährst, auf welche Art und Weise, sie dich in deinen unterschiedlichen Lebensbereichen unterstützten können. Zudem lernst du die neuen Farben der Chakren kennen. In einer geführten Meditation energetisieren wir deine Chakren und bringen sie in Einklang und Balance.

Dies ist eine Möglichkeit in deine Kraft zu kommen, um Leichtigkeit, Freude und Harmonie in deinem Leben zu spüren.

Über den Chakra Workshop

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Antworten, auf ganz persönliche Fragen aus allen Lebensbereichen. Falls du bei einem Termin nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

12.04.2021
Wurzelchakra: Ich vertraue der Kraft in mir und bin mit meiner Lebensenergie verbunden
19.04.2021
Sakralchakra: Ich erlaube mir in Freude,Fülle und Sinnlichkeit zu leben
26.04.2021
Solarplexuschakra: Ich bin in meiner Macht und treffe meine Entscheidungen mit Klarheit
03.05.2021
Herzchakra: Ich lebe in Harmonie und öffne mein Herz für die Liebe
10.05.2021
Halschakra: Ich kummuniziere klar und öffne mich für Inspiration
17.05.2021
Stirnchakra: Ich erkenne Zusammenhänge und verbinde mich mit meiner Intuition
24.05.2021
Kronnchakra: Ich bin verbunden mit allem was ist, mein inneres Licht strahlt

Über den Chakra Workshop

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Antworten, auf ganz persönliche Fragen aus allen Lebensbereichen. Falls du bei einem Termin nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung.

12.04.2021

Wurzelchakra: Ich vertraue der Kraft in mir und bin mit meiner Lebensenergie verbunden

19.04.2021

Sakralchakra: Ich erlaube mir in Freude,Fülle und Sinnlichkeit zu leben

26.04.2021

Solarplexuschakra: Ich bin in meiner Macht und treffe meine Entscheidungen mit Klarheit

03.05.2021

Herzchakra: Ich lebe in Harmonie und öffne mein Herz für die Liebe

10.05.2021

Halschakra: Ich kummuniziere klar und öffne mich für Inspiration

17.05.2021

Stirnchakra: Ich erkenne Zusammenhänge und verbinde mich mit meiner Intuition

24.05.2021

Kronnchakra: Ich bin verbunden mit allem was ist, mein inneres Licht strahlt

Schreibe mir bei Interesse über das Kontaktformular und ich melde mich bei Dir sobald wie möglich mit einer Terminbestätigung.